Welche Mission wir haben

Wir verschaffen Ihnen gerne den Markteintritt für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung!

Mittelost- und Südosteruopa

Es ist an der Zeit, dass Ihr Unternehmen die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz erobert!

Bei einer gezielten Betrachtung des deutschsprachigen Marktes fällt auf, dass manche Produkte oder Dienstleistungen aus Mittelost- und Südosteuropa (MOSO) oft nicht vertreten sind. Aber wir von hamoso sind überzeugt, dass in verschiedenen Produkten und/oder Dienstleistungen aus MOSO grosses Geschäftspotenzial steckt.

Daher unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auf dem deutschen, österreichischen und/oder Schweizer Markt (inkl. Liechtenstein) zu platzieren. Wir können Ihnen nicht zu 100% garantieren, dass wir erfolgreich Märkte finden, aber wir können Ihnen versichern, dass wir mit Leidenschaft hart daran arbeiten, Dinge für Sie möglich zu machen. Lassen Sie uns also zusammenarbeiten, um den besten Zugang zu den Märkten zu finden!

Was wir anbieten

Unsere Dienstleistungen machen den Marktzugang möglich!

Wir sind Ihr Schlüssel für den Zugang zum größten Markt in Europa!

Unser Kerngeschäft ist sowohl No-Name- oder Markenprodukte also auch Freelance-Angebote und Dienstleistungen aus bzw. in Bezug auf Mittelost und Südosteuropa auf den deutschsprachigen Markt zu bringen. In diesem Zusammenhang setzen wir sowohl auf den Online-Handel als auch auf die Handelsvermittlung.

Onlinehandel

In Bezug auf den Online-Handel ist unserem hamoso shop Ihr perfekter Online-Marktplatz für Ihre Waren, Buchungs-Angebote und Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen einen einfachen Zugang zu Ihrem eigenen Bereich als Anbieter oder Freelancer im Onlineshop an. Ausserdem ist unser Shop für Dropshipping-Anbieter bzw. -Bezieher eingerichtet. Falls Sie also im Bereich Online-Business Ihr Angebot aufbauen oder ausbauen möchten, dann finden Sie hier dazu Details auf: hamoso shop

Handelsvermittlung

Neben dem Online-Handel ist auch die Handelsvermittlung unser Kerngeschäft. Das bedeutet, dass wir Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung mit unserem Know-How auf den deutschsprachigen Markt bringen. Um dies zu ermöglichen, sprechen wir mit Ihnen zunächst über Ihre Vorstellungen und Ihre Ziele. Dann sammeln wir alle Informationen, die Sie mit uns teilen möchten (z. B. Ihre vorhandenen Marketingmaterialien in jeder Sprache, Ihre Werte und Visionen, usw.). Nach Vorliegen aller notwendigen Informationen und nach Festlegung eines Zeitrahmens beginnen wir Abnehmer bzw. den passenden Markt z.B. in der Industrie oder im Gross- und Einzelhandel zu bearbeiten.

Übersicht der ergänzenden Dienstleistungen

Public Relations

Neben der Unterstützung beim Markteintritt können wir auch Ihre PR- und Marketingmaterialien pflegen und verbessern.

Soziale Medien

Erstellung und Verwaltung Ihrer Plattformen für soziale Medien wie Facebook, Instagram etc. in Deutsch und Englisch.

Online-Plattform

Falls Sie einen eigenen Onlineshop in Deutsch & Englisch einrichten möchten, dann können wir das für Sie tun. Wir bauen Ihren Onlineshop nach Ihren Vorstellungen auf.

Allgemeine Informationen

Bereitstellung von Informationen über Zollbestimmungen, Qualitätsstandards usw. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre spezifische Anfrage.

Vertretung bei Ausstellungen

Wir vertreten Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auf Messen oder Shows im deutschsprachigen Raum.

Warum mit uns arbeiten

Wir lieben es, Ihr Business zu erweitern!

01

Wir platzieren erfolgreich Produkte auf den deutschsprachigen Markt

Wir haben Erfahrungen in der Erschließung (neuer) Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es ist unsere Leidenschaft, Ihre Waren in die richtigen Märkte zu bringen!

02

Wir kennen Mittelost- und Südosteuropa

Alle Menschen in unserem Team haben Lebens- oder Geschäftserfahrungen in bzw. mit Ländern in Mittelost- und Südosteuropa (MOSO). Darüber hinaus stecken wir viel Leidenschaft in unsere Arbeit. Daher verstehen wir Ihre Bedürfnisse und Erwartungen. Auf unsere Erfahrung können Sie zählen!

03

Wir passen unseren Service auf die Bedürfnisse an

Es spielt keine Rolle, ob Sie eine kleine oder große Anfrage haben, denn wir können unseren Service individuell anpassen. Wir passen unseren Service Ihren Bedürfnissen an. Wir sind flexibel und konzentrieren uns auf das Wesentliche. Uns ist wichtig, dass Sie den Service erhalten, den Sie brauchen, um eine hervorragende Grundlage für einen erfolgreichen Markteintritt zu schaffen!

04

Wir arbeiten auf Erfolgsbasis

Unser Hauptgeschäft als Handelsvermittler und Online-Händler basiert auf Erfolgsbasis bzw. auf Provision. Erst zu dem Zeitpunkt, an dem Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auf den deutschsprachigen Markt erfolgreich landet bzw. verkauft wird, entstehen für Sie Kosten – kein Moment vorher! Bei Interesse an weiteren spezifischen Leistungspaketen, die wir anbieten, ist auch da die Preisgestaltung nachvollziehbar und übersichtlich!

Sie können auf uns zählen!

Sind Sie ein Startup, ein kleines & mittelständisches Unternehmen oder sogar ein Großunternehmen? Egal, wir unterstützen und beraten Sie unkompliziert!

Referenz

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation
Radek Luka (Geschäftsführer von Lucky service s.r.o. in Tschechien)

Vor einigen Jahren haben wir uns entschlossen, unser Produkt auf den deutschen Markt zu bringen. Dazu haben wir uns mit dem Gründer von hamoso, Roman Oeschger, in Verbindung gesetzt. Wir haben vereinbart, mit ihm zusammenzuarbeiten. Das war die richtige Entscheidung, denn mit ihm konnten wir unser Geschäft in Deutschland und wenig später auch in Österreich erfolgreich weiterentwickeln! Übrigens arbeiten wir immer noch und kontinuierlich mit ihm zusammen.

Lassen Sie uns Ihr Business erweitern!

Sie haben ein Projekt für uns? Kontaktieren Sie uns! Lassen Sie uns Ihr Business verbessern!

What mission we have

We like to provide market entry for your product or service!

Central-Eastern & Southeastern Europe

It is time that your business will hit the markets in Germany, Austria and Switzerland!

By looking specifically on the German-speaking market, it is apparent that some products or services from Central-Eastern and Southeastern Europe (CESE) are often not represented. But we, from hamoso, are convinced that there is a lot of business potential for various products and/ or services from CESE.

Therefore, we like to support you to place your product or service on the German, Austrian and/ or Swiss market (incl. Liechtenstein). We cannot 100% guarantee you finding markets successfully but we can assure you that we are passionate to work hard on making things possible for you. So, let us cooperate to find the best way to access the markets!

What we offer

Our services make market access possible!

We are your key to get access to the biggest market in Europe!

Our core business is to place as well no-name or branded products as freelance offers and services coming from or relating to Central-Eastern and Southeastern Europe on the German-speaking market. In this context, we rely on both online business and commercial agency.

Online Business

With regard to online business, our hamoso shop is your perfect online marketplace for your goods, booking offers and services. We offer you to have easy access to your own area as a provider or freelancer in the online shop. In addition, our shop is set up for dropshipping providers and recipients. So if you want to build up or expand your online business, you will find details here at: hamoso shop

Commercial Agency

In addition to online business, being a Commercial Agency is also our core business. This means that we bring your product or service to the German-speaking market with our know-how. To make this possible, we will first talk to you about your ideas and your goals. Then we collect all the information you want to share with us (e.g. your existing marketing materials in any language, your values and visions, etc.). After all the necessary information is available and a time frame has been determined, we begin to work on finding business clients or the appropriate market, e.g. in industry or in wholesale and retail.

Overview of additional services

Public Relations

Beside supporting you with market entry we can also maintain and improve your PR & marketing materials.

Social Media

Creating and managing your social media platforms such as Facebook, Instagram, etc. in German and English.

Online Shop

If you would like to set up your own e-shop in German & English, we can do that for you. We build your online shop according to your ideas.

General Information

Providing you with information about customs rules, quality standards, etc. Please, contact us for your specific request.

Representing at exhibitions

we represent your product or service at exhibitions or shows in German-speaking countries.

Why work with us

We love to expand your business!

01

We successfully place products on the German-speaking markets

We have experiences in accessing (new) markets in Germany, Austria and Switzerland. It is our passion to work on bringing your goods into the right markets!

02

We know Central-Eastern and Southeastern Europe

All people in our team have life or business experiences in respectively with countries within Central-Eastern and Southeastern Europe (CESE). Additionally, we put a lot of passion in our work. Therefore, we surely understand your needs and expectations. You can count on our expertise!

03

We customise our service in expecting ways

it does not matter if you have a small or big request because we are able to customise our service. Along your needs, we will adapt our service. We are flexible and focus on the basics. It is important for us that you receive the service you need in order to form an excellent ground for a successful market entry!

04

We work on success basis

Our main business being a commercial agency relies on success basis. In other words, there will be no costs for you up to the point in time where your product or service hits the German-speaking market. If you are interested in other specific service packages we offer, the pricing is comprehensible and clear as well!

You can count on us!

Are you a startup, small & medium-sized business or even a large business? It does not matter, we support and advise you in an uncomplicated way!

Reference

Your contentment is our motivation!
Radek Luka (executive director of Lucky service s.r.o. in Czech Republic)

A few years ago, we decided to try to get our product on the market of Germany. In order to do so, we got in touch with the founder of hamoso, Roman Oeschger. We agreed to work with him. This was the right decision because with him, we could successfully develop our business in Germany and a bit later in Austria as well! Actually, we still and continously work with him.

Let us expand your business!

Have a project for us? Get in touch! Let us improve your business!